Kundenprojekt: Selbstgebautes Lowboard mit Eichenholz-Korpus!

Verfasst von dieholzmanufaktur24 24.10.2019 1 Kommentar(e)

Heute wollen wir wieder ein besonderes Kundenprojekt vorstellen: Florian hat sich diverse Eichenleisten im Querschnitt 4x6cm bei uns bestellt.

Er hat diese Leisten selbst verleimt und sich mit den verleimten Platten den Korpus für sein Lowboard selbst gebaut. Die schwarzen Fronten sind aus gebeizter Kiefer, was perfekt zum goldenen Ton der geölten Eiche passt.

Das Lowboard ist wirklich ein Highlight geworden!

1 Kommentar(e)

Florian:
05.12.2019, 01:32:35
Antworten

Servus! Noch mal vielen Dank für das tolle Holz für dieses Projekt! Den Shop kann ich nur empfehlen! Falls jemand von euch mehr Interesse an meinen Projekte haben sollte, schaut mal auf meinem Blog vorbei: https://timbertime.de/blog/ Gruß Florian

Hinterlasse ein Kommentar