Kundenprojekt: Vollholz-Tischplatte aus Eiche im Maß 220x90x4,5 cm!

Verfasst von dieholzmanufaktur24 24.03.2020 1 Kommentar(e)

Heute wollen wir wieder ein tolles Kundenprojekt vorstellen, welches im Blog bisher einzigartig ist:

Constantin hat siche eine sehr besondere aus einem Stück gewachsene Eichentischplatte im Maß 220x90x4,5 cm anfertigen lassen.

Die Platte ist von daher so besonders, als das der Markt sehr wenig so breit gewachsene, kaum gerissene Bohlen hergibt. Darüber hinaus bedarf es einer sehr seltenen Maschinenkonfiguration, die es ermöglicht so breites Holz bestmöglich zu hobeln.

Das Eregbnis kann sich allerdings sehen lassen. Zusammen mit einem stilvollen Stahluntergestell bildet die Tischplatten einen wirklich besonderen Tisch.

Vielen Dank für die Zusendung des Fotos!

1 Kommentar(e)

Horst Ludewig:
29.04.2020, 04:19:03
Antworten

Die Tischplatte des kundenprojekts Vollholz-Tischplatte aus Eiche 220 x 90 x 4,5 finde ich grandios, Könnt ihr eine ähnliche Platte mit den Maßen 180 x 90 x 4,5 erstellen? Wenn ja, was würde dies kosten, würde die Platte abholen? BG Horst Ludewig

Hinterlasse ein Kommentar