Kundenprojekt: Stylische Lampe aus Eiche

Verfasst von admin 10.01.2019 2 Kommentar(e)

Hier haben wir ein total schönes Foto von Markus und Marion erhalten.

 

 

Die Beiden haben einen Lampenfuss aus verleimten Eichen-Kanthölzern in den Maßen 2 Stücken 10x10x11,5cm und 10 Stück 10x10x 1,0 cm angefertigt.

Euer Projekt ist sehr originell geworden!

 

 

Viel Freude damit!

.

2 Kommentar(e)

Gerda Wyrwich:
13.01.2019, 04:48:13
Antworten

Hallo, ich bin auf der Suche nach Hirnholzscheiben ca 30x30:cm groß. Können Sie mir die anbieten? Viele liebe Grüße

Torsten:
18.01.2019, 08:36:59
Antworten

Hallo Gerda, das ist ja mal eine schöne Idee. Wie hast Du die Beleuchtung bei den "Scheiben" gelöst? Vielen Dank Gruß Torsten

Markus:
19.01.2019, 11:58:13

Hallo Thorsten, nicht von Gerda, sondern Marion und Markus :-). Tja, die Beleuchtung der Scheiben und die unsichtbare Kabelführung nach oben waren eine Herausforderung. Sorry, aber das ist ein "Betriebsgeheimnis". Gruß Markus

Hinterlasse ein Kommentar